dtg

DEUTSCH-TÜRKISCHE GESELLSCHAFT E.V. SITZ STUTTGART
Türk-Alman Toplumu Stuttgart

Kernerplatz 5 - 70182-Stuttgart - Tel.: 0049-171-3390450 - Fax: 0049-711-2263901 - dtg-stuttgart@web.de - www.dtg-stuttgart.eu

 

 

 

dtg-Stuttgart

 

 

12/02/11 14:05

 Aktuelles dtg

Veranstaltungsreihe

Deutsch-Türkischer Diwan

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder und Freunde der Deutsch-Türkischen Gesellschaft,

 es ist nun soweit. Wir fangen unsere Veranstaltungsreihe "Deutsch-Türkischer Diwan" mit einer Einführungsveranstaltung an. 

Der Treffpunkt Senior Stuttgart und die
 Deutsch-Türkische Gesellschaft e.V. Stuttgart
laden Sie herzlich zu der neuen Gesprächsreihe

„Deutsch-Türkischer Diwan“ ein.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wird der Maler und Grafiker Hellmuth Gittinger, der in den Dreißiger- und Vierzigerjahren in Ankara aufwuchs, den Kontakt zu seiner Heimat nie verloren und als Jugendlicher den Tod Atatürks miterlebt hat, seine naturnahen Arbeiten, unter dem Titel

„Türkische Erinnerungen“

vorstellen. Er wird uns von seinen Erinnerungen erzählen und zeigt uns Bilder einer Türkei, wie sie heute nur noch selten zu sehen ist.

Vernissage: Montag, 11. Juni 2007, 19.00 Uhr
im Treffpunkt Senior, Rotebühlplatz 28, 70173 Stuttgart.
Die Ausstellung ist vom 12. Juni bis zum 30. Juli 2007 zu sehen

Wir freuen uns auf Ihre Neugier und Ihr Kommen!

 Mit freundlichen Grüßen
Aykut Düzgüner

[Aktuelles dtg] [Wir über uns] [Kontakt] [Service] [Veranstaltungen] [Kalender] [Fotogalerie] [Newsletter] [Fragen] [Satzung] [Verschiedenes]